TV Brunnen

Lachende Kinderherzen an den Jugendhallenspielen

Mit drei Mannschaften konnten die Jugi und das Polysport am Sonntag an den Jugend Hallenspielen in Pfäffikon starten. Die Knaben starteten in der zweiten Kategorie wo sie beim Unihockey und Linienball um Punkte kämpften. Die Spiele waren spannend, auch wenn die Jungs den jeweils körperlich überlegenen Gegnern die Punkte überlassen mussten. Gleichzeitig starteten zwei Mädchenmannschaften in der Kategorie der Jüngsten und spielten am Morgen Netzball und am Nachmittag Linienball. Auch hier wurde mit viel Einsatz gekämpft.
Bei schönstem Wetter strahlten nicht nur die Sonne sondern besonders auch die Kinder. Das Kräftemessen mit Kindern aus dem ganzen Kanton war lustig, anstrengend und aufregend. Herzlichen Dank an die Leiterinnen du Leiter welche diesen wunderbaren Tag ermöglichten!

Nächste Termine


JM Minigolf
28.08.2019
Turnerinnen

Vaki-Turnen
01.09.2019
Kinderturnen

Herbstkurs
16.10.2019
Turnerinnen

Vaki-Turnen
20.10.2019
Kinderturnen