TV Brunnen

Weihnachtsanlass der Abteilung Team Aerobic

Am Donnerstag, 20.12.2018 fand der Weihnachtsanlass der Abteilung Team Aerobic statt. Die Turnerinnen aller drei Gruppen versammelten sich vor der Halle 4, wo sie in sechs Kleingruppen aufgeteilt wurden. Nachdem sich die sechs Gruppen einen originellen Teamnamen ausgedacht hatten, machten sie sich auf zu einem spannenden Orientierungslauf durch das ganze Dorf. Nicht alle Posten wurden auf Anhieb gefunden, dennoch absolvierten die Aerobicerinnen alle Aufgaben mit Bravour. Wieder auf dem Schulhausareal angekommen, präsentierten die Gruppen ihre selbstgeschriebenen Weihnachtsgedichte, tranken Punsch, assen einen Grittibänz und warteten gespannt auf die Rangverkündigung. Mit einem Punkt Vorsprung gewann das "Unirobic Dream Team" den diesjährigen Weihnachtsanlass. Herzliche Gratulation!
Die Leiterinnen der Abteilung Team Aerobic wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen sich auf die Trainings im 2019.
 
Das
Die strahlenden Siegerinnen Leona, Leana, Sarah, Alena und Zilan.
 

Nächste Termine


Vaki-Turnen
14.04.2019
Kinderturnen

JM Bowling
15.04.2019
Turnerinnen

Bewegungs- und Sportfest 50+
27.04.2019
Turnerinnen

Vaki-Turnen
19.05.2019
Kinderturnen