TV Brunnen

TVB holt vier Medaillen

An Nachwuchs-SM geglänzt

An den Schweizer Hallenmeisterschaften glänzten die qualifizierten Athletinnen und Athleten des TV Brunnen mit Topleistungen und Edelmetallgewinnen. Livia Tonazz kam im Weitsprung nicht auf Touren, dafür brillierte sie über 60-Meter Hürden mit Silber, PB und VR.
Martina Steiners 60-Meter Sprint blieb im Rahmen. Jana Vonäsch lief über 1000 Meter PB und VR. Und Milena Pfenniger verbesserte im Stabhochsprung ihre PB auf 2,55 m. Auch Ramon Kissling lieferte mit dem Stab eine gute Höhe. Lars Mäsing stiess die 5-kg-Kugel auf VR-Weite und sicherte sich damit Bronze. Im Stab egalisierte er seine PB und gewann Silber. Schliesslich holte Fabio Kissling im Stab Gold und über 60-Meter Hürden lief er einen VR.
Hallen-SM Medaillengewinner1
Die Schwyzer Medaillengewinner von Magglingen.


Nächste Termine


Vaki-Turnen
14.04.2019
Kinderturnen

JM Bowling
15.04.2019
Turnerinnen

Bewegungs- und Sportfest 50+
27.04.2019
Turnerinnen

Vaki-Turnen
19.05.2019
Kinderturnen