TV Brunnen

Turnfahrt Weissenstein

Am Samstag fuhren wir mit Autos nach Oberdorf SO. Nach der Fahrt mit der Weissensteinbahn und einem Kaffee mit Gipfeli starteten die Turner mit der Wanderung vom Weissenstein, über Röti zur Hasenmatt (höchster Solothurner).

Tf2019 1

Tf2019 2

Nach dem Gipfelwein und der Mittagsverpflegung wanderten wir weiter über Stallfluh, Obergrenchenberg zum Untergrenchenberg.

 Tf2019 4

Im Untergrenchenberg bezogen wir unser Zimmer und der Töggelikasten wurde in Beschlag genommen.

Tf2019 5

Später wurde ein feines Nachtessen serviert, welches uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Tf2019 3

Am Sonntag musste wegen dem schlechten Wetter die Tour abgekürzt werden, wir wanderten direkt hinunter nach Grenchen. Und von Grenchen mit dem Zug zurück nach Oberdorf SO.

 

Nächste Termine


Vaki-Turnen
15.12.2019
Kinderturnen