Abschluss Jugi

Es regnete und regnete und regnete…. Der Blick auf die Regenradars versprach am Morgen schon recht schnell eine Wetterbesserung. Trotzdem regnete es auch am Nachmittag um zwei Uhr noch. Danach zeigte sich rasch die Sonne und einem Grillplausch mit der Jugi zum Abschluss im Ingenbohler Wald stand nichts mehr im Wege. Bevor es aber die verdiente Grillwurst gab, wurde auf diversen Wegen der Wald erkundet. Da wir recht schnell unterwegs waren, wurde die Route noch um eine Zusatzschlaufe erweitert. Das war nicht zur Freude aller! Aber so hatte der Grillmeister genügend Zeit und war bereit mit den Cervelats bis wir zur Feuerstelle kamen. Die Kinder genossen die feine Wurst und den Ausflug in den Wald.

Vielen herzlichen Dank dem gesamten Leiterteam für die Spontanität und den Einsatz! Ohne euch wären solche Ausflüge nicht möglich.

Verfasserin: Myrta Portmann

Vielleicht gefällt dir auch: