TV Brunnen holte sich sechsten Platz

Bericht: Thomas Bucheli; Bild: PD

Am Aargauer Turnfest in Lupfig zeigten die Turner aus dem Ferienort eine gute Vorstellung.

Der Turnverein Brunnen nahm am Wochenende am Regionalturnfest im aargauischen Lupfig teil.

Die Turner des TV Brunnen zeigten in Lupfig einen guten Auftritt.

Im dreiteiligen Vereinswettkampf Aktive der ersten Stärkeklasse unter 22 Vereinen erreichten die Turnerinnen und Turner aus dem Ferienort guten sechsten Schlussrang. Das Bestresultat gelang den Brunnern in der Pendelstafette mit der Endnote 9,82 Punkten. «Wir sind mit der Gesamtnote zufrieden, obwohl es noch Luft nach oben gab.» Es hätte während dem Wettkampf stark gewindet, so dass sie nicht optimal performen konnten. «Zudem wurde die Musik bei der Kleinfeld-Gymnastik für dreissig Sekunden unterbrochen», rekapitulierte Myrta Portmann vom TV Brunnen. Die Brunner waren als einziger Verein aus dem Kanton Schwyz am Aargauer Turnfest vertreten.

Vielleicht gefällt dir auch: